Woche 1

Hey Robert wieder hier, ich wollte euch von den spannenden ersten 2 Wochen erzählen.
Ich bin sehr gut hier in Spoleto angekommen und die Erste Woche war natürlich etwas
durcheinander gewürfelt, aber es war trotzdem schön. In der Ersten Woche, hatten wir Sprachkurs und haben vieles gelernt was uns hilft im Land zurecht zukommen.

Woche 2

Die Erste arbeitswoche ist nun rum und ich habe sehr viel gelernt, am ersten tag habe ich den pizza teig gemacht und das war sehr spanden wie mann das so macht und an den darauf folgenden tagen habe ich den teig ausgerollt und die pizzen fertig gemacht das war sehr schwirig aber ich habe es gut gemeistert.


Woche 3

Hay So die dritte woche ist rum wir habe selber nudeln gemacht und ich hatte wieder viel spaß auf der arbeit und ich habe es geschaft mich 2 mal an den offen zu verbrennen xD xD xD aufjedenfall mir den italienisch klappt es langsam und ich lerne immer mehr dazu .

Woche 4

Hay in dieser wahren wir in asisi das is sohn kichlicher ding da +++ war mega lustig aber da wahren zu viele menschen xD xD xD auf arbeit war wie erwartet allessuper ich weiß jetzt was bene heißt xD
achso auf der arbeit habe ich mir in den finger geschnitten OMG das war lustig xD xD xD

Woche 5

Hay diese woche wahren wir in rom dings da voll toll -^^- aber zu viele menschen ... nja arbeiten war wieder mega gut haben diese woche echt viel gelacht weil ich zum feierabend eine fliege gejagt habe xD xD xD


WERBUNG

Abboniert mich auf Twitch    Mahiru