Resi

Hallo hier ist die Resi,

ich will heute mal von meinen Erfahrungen in Spoleto/Italien berichten.
Also in der ersten Woche hatten wir den Sprachkurs. Dabei haben wir im Assementcenter einen Kletterpark besucht. Beim Klettern musste ich feststellen, dass ich mega Höhenangst habe. Den ersten Parcout habe ich problemlos bezwungen, doch beim zweiten musste ich über meine Grenzen gehen. Ich war froh, als ich mit beiden Beinen wieder festen Boden unter den Füßen hatte.

Hier schaut euch meine Angst an 😂




In der zweiten Woche begann ich mit meiner Arbeit im Friseursalon. Da bin ich sehr nett empfangen worden. Die Kollegen und die Chefin sind sehr nett. ich bin sehr gerne da auf Arbeit. Bei den ersten Arbeitstagen habe ich durch das Personal wieder eine Wertschätzung meiner Person und meines Könnens erfahren. Das hat mich gleich ein wenig aufgebaut und vom Heimweh abgelenkt. Ich darf dort vieles machen, wie Haare waschen, föhnen und Farbe auftragen.
Beim nächsten Eintrag erzeähle ich mehr und zeige ein paar Bilder von der Arbeit.

Eure Resi.